Ausgewählte Referenzen

  • Bauhaus AG Richtfest
    Ein gelungenes Richtfest mit Sektempfang, Zelten, Mobiliar und Bühnentechnik stellten wir der Bauhaus AG für Ihre neue Filiale in Hannover – Laatzen bereit. Ein positives Feedback von Gästen und Kunden rundete diese Veranstaltung für uns ab.
  • Bierfeste
    Seit der Saison 2015 begleitete HELAN Veranstaltungsservice die Bierfeste durch Norddeutschland. In bis zu 12 unterschiedlichen Städten pro Tournee stellten wir den technisch reibungslosen Ablauf dieser tollen Veranstaltung sicher. Unabhängig von den vor Ort gegebenen Möglichkeiten realisierten wir eine gleichbleibend zuverlässige Strom- und Wasserversorgung sowie Beleuchtung. Ab Mai 2017 geht es weiter mit tollen Bierfesten an interessanten Orten.
  • BootBooHook
    HElan war sowohl auf dem Faust Gelände in Hannover Linden als auch nach dem Umzug der Veranstaltung zum Expo Gelände für die Strom- und Wasserversorgung des Festivals zuständig. Auch Gelände Ausleuchtung, Notbeleuchtung und Zelte gehörten zum Leistungsumfang der Produktion. Leider konnte das Festival nicht fortgesetzt werden.
  • Dachser SE Grillfeier
    2017 feiert das DACHSER SE Grillfest sein 5-Jähriges Jubiläum. In jedem Jahr änderten wir das Konzept in enger Absprache mit dem Kunden leicht ab, um den Mitarbeiter jedes Jahr etwas neues zu bieten. In 2016 gab es zusätzlich zu leckeren Spezialitäten vom Grill und vor Ort zubereiteten Pommes Frites noch Eis am Stiel für alle Gäste. Eine rundum gelungene Veranstaltung, auf die wir uns in 2017 schon freuen.
  • Fährmannsfest
    Seit nunmehr 25 Jahren ist das Fährmannsfest ein fester Bestandteil in Hannovers Open-Air Kalender. Das Festival lockt jedes Jahr im August Tausende Besucher zum Weddigenufer nach Linden. Bereits seit 1989 ist HElan ein fester Bestandteil des Veranstaltungsteams und zeigt sich neben der Strom- und Wasserversorgung auch für Zelte, Ausleuchtung des Geländes und Notbeleuchtung verantwortlich. Die nette Atmosphäre sowie die langjährige Zusammenarbeit machen jedes Fährmannsfest zu einer besonderen Zeit im Jahr.
  • Fuchsbau Festival
    Seit dem Umzug auf den Gutshof in Wederade bei Springe Anfang 2013 unterstützt HElan Veranstaltungsservice den Fuchsbau e.V bei der technischen Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Das Festival wächst von Jahr zu Jahr und gewinnt immer mehr Fans und Freunde dazu. Der Mix aus Veranstaltungsort, Musik und Kultur bilden eine außergewöhnliche Atmosphäre für diese Veranstaltung. Zuletzt wurde in Zytanien, nahe Lehrte gefeiert und getanzt. HELAN kümmerte sich um die gesamte Infratsruktur der Veranstaltung. Dazu zählten Generatoren, WC Anlagen, Zelte, Beleuchtung sowie selbstverständlich die gesamte mobile Strom- und Wasserversorgung. Wir freuen uns schon auf das Fuchsbau Festival 2017.