HELAN –

DAS SIND WIR

HELAN ist seit über 20 Jahren professioneller Dienstleister für Baustellen und Events mit hauseigenem Fuhrpark. Wir haben es zu unserer Mission gemacht jedes Projekt technisch und organisatorisch perfekt zu begleiten. Auf uns ist Verlass, bodenständig, ehrlich und freundlich. Wir zeichnen uns durch ein hohes Maß an technischem Know-How aus – verstehen uns als Berater, Partner und Macher. Dabei ist uns nicht nur die Erbringung einer professionellen Leistung wichtig. Wir haben den Anspruch, dass Sie als Kunde gern mit uns arbeiten!

Mit Freude und der Sicherheit, dass Sie sich auf uns verlassen können.

ÜBER0
JAHRE
0
MITARBEITER*INNEN
0
AUSZUBILDENDE
MORITZ ILLMANN

Geschäftsleitung
Ingenieur
Tel. 05 11 / 9999 5555

NIKLAS JIRA

Geschäftsleitung
kaufmännischer Leiter
Tel. 05 11 / 9999 5555

STEVEN CRATIUS

Projektleiter
Tel. 05 11 / 9999 5555

MICHELLE WELK

Kauffrau für Büromanagement
Buchhaltung und Administration
Tel. 05 11 / 9999 5555

SUCHEN SIE KLASSISCHE ELEKTRO-INSTALLATIONEN?

DANN SCHAUEN SIE GLEICH BEI UNSERER TOCHTERFIRMA
ELEKTRO-BOXHORN VORBEI..